Stephan Hauser

Stephan Hauser Immobilien

Sein beruflicher Werdegang begann mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann und Studium der Betriebswirtschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität in München zum Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkt Banken. Bereits nach einigen Jahren in Führungsposition bei einem Münchner Bauträger erweiterte er sein eigenes, seit 1978 bestehendes Immobilienbüro mit dem Segment BAUEN und errichtete als Bauträger in mehr als 25 Jahren viele hochwertige Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie Villen im westlichen Randgebiet Münchens.

Stets um die Zufriedenheit unserer Kunden und die Erhaltung der von ihm mit Herz erbauten Immobilien bemüht, verwaltet er bis heute die von ihm als Bauträger errichteten Wohnanlagen. Unsere Kunden schätzen seine fachliche Kompetenz und seine langjährige Erfahrung, gerade auch in baulichen und technischen Fragen.

Seine über 35-jährige Erfahrung als Münchner Immobilienmakler im Bereich Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien sowie als Münchner Bauträger von Mehrfamilienhäusern, Einfamilienhäusern und Villen gibt er als Referent bei Bauträger-Seminaren der Industrie- und Handelskammer München weiter.

Menü